Ihr Tool-Kit für
den digitalen
Wandel

Alle Hilfsmittel, um fundierte Entscheidungen für Ihr Netzwerk zu treffen  

Digitale Transformation (DX) verändert die Geschäftswelt. Das ist die Chance, Ihre Produktivität zu steigern, Kosten zu senken und das Kundenerlebnis zu personalisieren. 

Doch eine Transformation in dieser Größenordnung erfordert Know-how, um die vielen Fallstricke zu vermeiden. Unsere Erfahrung zeigt, dass unklar definierte Transformationsinitiativen, die keine Rücksicht auf die Netzwerkstrategie nehmen, meist fehlschlagen. Erfolg hat, wer erkennt, dass das Netzwerk das Fundament jedes datengestützten Unternehmens ist.

So beginnen Sie Ihre Netzwerktransformation

Unser Podcast zur digitalen Transformation erklärt, welche Aspekte beim Erstellen einer strategischen Roadmap zu berücksichtigen sind, warum das Thema Sicherheit bei der Überarbeitung Ihrer Infrastruktur so wichtig ist und wie Sie sich digitalen Erfolg sichern.

Unseren Podcast anhören:

Podcast „Securing Your Network to Drive Digital Outcomes“ mit Mark Hollman (Verizon) und Richard Orgias (Fortinet).

Bertelsmann auf Kurs für eine vernetzte Zukunft

„Verizon bietet hervorragende Lieferfähigkeiten in den 35 Ländern, die für uns relevant sind. Und die Technologiekompetenz des Unternehmens ist einfach überzeugend. Wir haben selbst gesehen, wie gut Verizon darin ist, moderne Technologie zu implementieren.“
Tom Linckens, CIO von Bertelsmann.

Bertelsmann headquarters sign

Ressourcen

Kontaktieren Sie uns.

Wählen Sie Ihr Land aus, um die für Ihre Region relevanten Kontaktdaten anzuzeigen.

Vertrieb

Sie erreichen uns telefonisch unter

Support

Verwalten Sie Ihr Konto oder holen Sie sich Tools und Informationen

Tools for your digital journey.

What you need to make transformative decisions
for your network.  

Digital transformation (DX) is changing the business world, bringing opportunities to increase productivity, lower costs and personalize the customer experience (CX). 

But transformation on this scale takes know-how to avoid the many pitfalls. We’ve already seen that ill-defined transformation programs that aren’t aligned with network strategies often fail. Successful organizations will be those which understand that the network is the bedrock of any data-driven business. 

Transform your
network now. 

Listen to our podcasts on digital transformation to learn what to consider when building your organization’s roadmap, why security needs to be an integral part of your infrastructure redesign and how to improve your digital outcomes.

Listen to the podcast

Securing Your Network to Drive Digital Outcomes with Mark Hollman (Verizon) and Richard Orgias (Fortinet).

Bertelsmann sets its global business on course for a connected future.

“Verizon’s delivery capabilities in the 35 countries we were looking at were excellent. And its technical capabilities were very convincing. We’ve seen its strength in getting modern technology capabilities off the ground.”  Tom Linckens CIO , Bertelsmann.

Bertelsmann headquarters sign

Resources

Let's connect.

Choose your country to view contact details.

Sales

Call us at

Support

Manage your account or get tools and information.