1.877.297.7816
Kontakt

Virtual Network Services
Solution Bundles   

Schnüren Sie Netzwerkdienste und –funktionen zu einem Paket.

Leistungsstarke Netzwerkdienste in einem Lösungspaket

Alle Unternehmen suchen nach neuen Möglichkeiten, ihre geschäftliche Flexibilität zu steigern. Doch viele verfügen schlicht nicht über die nötigen Netzwerkfunktionen, um hier mit den Spitzenreitern mithalten zu können. Deshalb ermöglicht Ihnen Verizon Virtual Network Services Solution Bundles, die verschiedene Netzwerkdienste und -funktionen zu einem Paket zu schnüren. Damit können Sie zusammengehörige hardware- und softwarebasierte Funktionen automatisch gemeinsam bereitstellen und Ihre Netzwerkressourcen in Abhängigkeit Ihrer geschäftlichen Anforderungen dynamisch skalieren.

Bei der Zusammenstellung und Integration der in den Paketen enthaltenen Routing-, SD WAN-, Sicherheits- und sonstigen Funktionen hat Verizon eng mit anderen führenden Technologieanbietern zusammengearbeitet. Außerdem haben wir die Produktivsetzung neuer Netzwerkdienste erleichtert, da alle VNS Solution Bundles über Verizon Enterprise Orchestration zugänglich sind und sowohl über ein uCPE-Gerät als auch aus der Cloud bereitgestellt werden können. Dadurch sind alle Funktionen über eine zentrale Plattform ganz nach Bedarf verfügbar, was die Komplexität des Netzwerkbetriebs reduziert und jederzeit eine flexible Anpassung an neue Anforderungen ermöglicht.

Was sind VNS Solution Bundles?

VNS Solution Bundles sind Pakete aus Netzwerkdiensten und -funktionen, die über die Self-Service-Tools und das zentrale Managementportal von Verizon Enterprise Orchestration implementiert und verwaltet werden können. Das eröffnet Ihnen die Möglichkeit, zusammengehörige hardware- und softwarebasierte Funktionen automatisch gemeinsam bereitzustellen und auf einfache Weise an Ihre wechselnden geschäftlichen Anforderungen anzupassen.

Wie funktionieren VNS Solution Bundles?

VNS Solution Bundles sind gebündelte virtualisierte Netzwerkfunktionen, die wir auch als „Servicekette“ bezeichnen. Sie bieten Kunden zwei schnelle Bereitstellungsoptionen: Zum einen können sie als reine Software-Pakete auf bestehender Hardware laufen, zum anderen können sie über Verizon Enterprise Orchestration auf Ihr Netzwerk aufgesetzt werden.

Netzwerkorchestrierung für die digitale Transformation

Sehen Sie, wie die Kombination aus Verizon Enterprise Orchestration und unseren Virtual Network Servicesdie Einrichtung, Sicherung und Produktivsetzung moderner Netzwerkdienste erleichtert.

Features und Vorteile

Mit VNS Solution Bundles können Sie verschiedene Hardware- und Softwarefunktionen gemeinsam bereitstellen, um die Flexibilität Ihres Netzwerks zu erhöhen und die Komplexität Ihrer Infrastruktur zu reduzieren. Darüber hinaus bieten Ihnen unsere Pakete die folgenden Features und Vorteile:

Automatisierung
Die Prozesse zur Implementierung zusammengehöriger virtueller Netzwerkverbindungen und -funktionen werden vereinfacht.

Zeitersparnisse
Die Netzwerkbereitstellung geht schneller vonstatten.

Effektivität
Sie können die Leistung Ihrer Apps besser managen.

Risikominimierung
Die Wahrscheinlichkeit manueller Konfigurationsfehler wird reduziert.

Über 500.000

verwaltete Netzwerk-, Host- und Sicherheitsgeräte weltweit

Über 4.000

verwaltete Netzwerke in über 150 Ländern

Über 300

professionelle Berater für Ihre Probleme und Bedürfnisse

Über 25

Jahre Erfahrung im Bereich Netzwerkmanagement

Managed & Professional Services

Es ist keine leichte Aufgabe, alle IT-Mitarbeiter über sämtliche technologischen Neuerungen auf dem Laufenden zu halten und zugleich hunderte – oder gar tausende – Geräte und Drittanbieterlösungen zu überwachen. Deshalb finden Sie in unserem reichhaltigen Angebot an Managed & Professional Services attraktive Alternativen zum unternehmensinternen Monitoring und Management Ihres Netzwerks. Mit leistungsstarken Tools und branchenführenden SLAs helfen wir Ihnen dabei, Ihre IT-Teams zu entlasten, sodass sich Ihre Mitarbeiter schwerpunktmäßig auf Projekte zur Erschließung neuer Mehrwertquellen konzentrieren können. Schauen Sie sich dazu das Video über unsere Managed & Professional Services an.

Ressourcen

Zugehörige Produkte

  • VNS
    Routing

    Minimieren Sie Latenzen in Ihrem Unternehmensnetzwerk und verbessern Sie die Anwendungsleistung insgesamt.

     
  • VNS
    SD WAN

    Verbessern Sie Netzwerkmanagement und Anwendungsbereitstellung.

     
  • VNS
    Security

    Virtualisieren Sie Ihre Sicherheitsinfrastruktur, um Kosten zu sparen und die Flexibilität Ihres Netzwerks zu steigern.

     
  • VNS
    SBCaaS

    Machen Sie Ihr Netzwerk flexibler und robuster, indem Sie zentralisierte Administrationsfunktionen implementieren.

     
  • VNS
    WAN Optimization

    Verpassen Sie Ihren Anwendungen und Ihrem Netzwerk einen Leistungsschub.

     

Vertrieb

Sie erreichen uns telefonisch unter + 49 231 9720

Support

Verwalten Sie Ihr Konto oder holen Sie sich Tools und Informationen

Virtual Network Services Solution Bundles   

Combine network services and functions into a single, executable package. 

Combine network services into one powerful package. 

Business agility is what all companies strive for. But many organizations don’t have the network functionality in place to perform  at the highest levels. Verizon’s Virtual Network Services (VNS) solution bundles combine network services and functions into a single, executable package. As a result, you can automatically deliver hardware and software functions together and easily scale resources up or down to adapt to your changing business needs.

Verizon has joined forces with leading technology providers to bring together this functionality, such as advanced routing, SD WAN, and security, into bundled package that you can easily deploy. Powered by Verizon Enterprise Orchestration, VNS solution bundles are available with a universal edge device or through the cloud, helping you go live faster. Now, you can reduce your network complexity, while increasing flexibility with functions delivered over one platform, on demand, when you need them. 

What are VNS solution bundles? 

Powered by Verizon Enterprise Orchestration, which delivers self-service tools and a centralized management portal, Verizon VNS solution bundles combine network services and functions into one simple-to-manage package. These bundles allow you to deliver hardware and software functions together and easily adapt to your evolving business needs. 

How do Virtual Network Services solution bundles work?

We take a mix of virtual network functions and bundle them together into a package called a “service chain” that can be delivered quickly. You can then use this chain as a software-only package that runs on existing hardware or you can host it on your network, which is then provisioned through the Verizon Enterprise Orchestration layer.

Network Orchestration Powers Digital Transformation

Learn how Verizon Enterprise Orchestration, together with Virtual Network Services (VNS), can help you get new network services to market quickly.

Features and benefits

With VNS Solution Bundles, you can automatically deliver various hardware and software functions together to improve your network agility and reduce complexity. Other features and benefits include: 

  • Automate. Improve the delivery of multiple virtual network connections and functions together
  • Save time. Decrease network deployment times
  • Perform. Better manage app performance 


  • Simplify. Reduce the potential for manual configuration errors

500K+

network, hosting and security devices managed around the world

4K+

managed networks in over 150 countries

300+

professional services experts ready to meet your needs

25+

years of experience managing customer networks

Managed & professional services

Keeping in-house staff trained on all the newest technologies while monitoring hundreds—or even thousands—of devices and suppliers can be daunting. Our managed and professional services provide a cost-effective alternative to in-house network monitoring and management. With comprehensive tools, we can help free up your IT staff to focus on revenue-generating projects. 

Resources

Let's connect.

Choose your country to view contact details.

Sales

Call us at

Support

Manage your account or get tools and information.