1.877.297.7816
Kontakt

Virtual Network Services
Security

Mit einer virtuellen Sicherheitsinfrastruktur sparen Sie Kosten
und steigern die Flexibilität Ihres Netzwerks.

Stoppen Sie Bedrohungen, bevor der Geschäftsbetrieb beeinträchtigt wird

Cyber-Kriminelle schlagen immer schneller zu und benötigen nach dem Aufspüren einer Sicherheitslücke oft nur wenige Minuten, um Ihr Netzwerk zu infiltrieren. Um Ihr Unternehmen zu schützen, müssen Sie Angriffe unmittelbar eindämmen – bevor die Hacker in weitere Bereiche Ihres Netzwerks vordringen können. Allerdings wird dies oft durch komplexe Infrastrukturen und lückenhafte oder voneinander isolierte Überwachungssysteme erschwert.

Mit Virtual Network Services Security können Sie innerhalb weniger Tage neue Netzwerksicherheitsdienste einrichten, die Ihnen helfen, diese Herausforderungen schnell und effektiv zu bewältigen. Dabei profitieren Sie von der Tatsache, dass die Implementierung und Verwaltung von Sicherheitsmechanismen in einem virtualisierten Netzwerk erheblich einfacher ist als in einer herkömmlichen, hardwarebasierten Infrastruktur. Zusätzlich erhalten Sie von uns kritische Hinweise und Erkenntnisse aus der Überwachung unseres weltumspannenden Backbone-Netzes, damit Sie akute Bedrohungen abwehren können, bevor sie sich zu ernsthaften Problemen auswachsen.

Was ist VNS Security?

Um Ihr Unternehmen vor Schaden zu bewahren, benötigen Sie leistungsstarke Tools zur konstanten Überwachung und Analyse der Netzwerkaktivitäten. Virtuelle Netzwerksicherheitsfunktionen bilden hier die erste Verteidigungslinie, sind jedoch nur effektiv, wenn sie kompetent verwaltet und gepflegt werden. Deshalb ist das vollständige Management der implementierten Dienste im Leistungsumfang unserer virtuellen Sicherheitslösung enthalten.

Wie funktioniert VNS  Security?

VNS Security nutzt Funktionen zur Segmentierung und Mikrosegmentierung von Netzwerken, um die Anfälligkeit Ihrer Infrastruktur durch die weitgehende Trennung der verschiedenen Bereiche Ihres virtuellen Netzwerks zu minimieren. Das bedeutet: Sollte sich ein Hacker erfolgreich Zugang zu Ihrem Netzwerk verschaffen, kann der betroffene Bereich isoliert und die Bedrohung dadurch eingedämmt werden.

Features und Vorteile

VNS Security bietet Ihnen die Möglichkeit, innerhalb von Tagen oder gar Stunden neue Dienste bereitzustellen, die die Sicherheit Ihres Netzwerks stärken und einfach zu verwalten sind.

Sicherheit
Sie können schon heute
von hochmodernen
Cyber-Sicherheitsansätzen
wie der Mikrosegmentierung
profitieren. solutions

Flexibilität
Neue Dienste lassen sich einfacher verwalten und implementieren.

Integration
Sie erhalten Zugriff auf ergänzende Lösungen von renommierten Technologiepartnern wie Cisco und Fortinet.

Komfort
Sämtliche Dienste können auf unternehmensinternen uCPE-Geräten oder virtuellen Cloud-Appliances gehostet werden. 

500Mio.

durchschnittlich pro Jahr erfasste und analysierte Sicherheitsvorfälle

5Mrd.

durchschnittlich pro Monat verarbeitete sicherheitsrelevante Ereignisse

9

SOCs (Security Operations Center) weltweit

Managed & Professional Services

Es ist keine leichte Aufgabe, alle IT-Mitarbeiter über sämtliche technologischen Neuerungen auf dem Laufenden zu halten und zugleich hunderte – oder gar tausende – Geräte und Drittanbieterlösungen zu überwachen. Deshalb finden Sie in unserem reichhaltigen Angebot an Managed & Professional Services attraktive Alternativen zum unternehmensinternen Monitoring und Management Ihres Netzwerks. Mit leistungsstarken Tools und branchenführenden SLAs helfen wir Ihnen dabei, Ihre IT-Teams zu entlasten, sodass sich Ihre Mitarbeiter schwerpunktmäßig auf Projekte zur Erschließung neuer Mehrwertquellen konzentrieren können. Schauen Sie sich dazu das Video über unsere Managed & Professional Services an.

Ein Gartner Magic Quadrant Leader

Werden Sie zum Technologie-Pionier

Verizon wird im Gartner Magic Quadrant for Network Services im 14. Jahr in Folge als Leader aufgeführt.*

*Gartner Magic Quadrant for Network Services, Global. Veröffentlicht am: 20. Februar 2020, Analysten: Neil Rickard | Bjarne Munch | Danellie Young. In früheren Jahren erschien Verizon als: „Leader“ im Magic Quadrant for Network Services, Global 2015-2020; „Leader“ im Magic Quadrant for Global Network Service Providers in 2011-2014; „Verizon Business“ im Magic Quadrant for Global Network Service Providers 2007, 2009-2010; „Verizon Business“ im Magic Quadrant for Managed and Professional Service Providers, North America 2008.

Der Gartner-Bericht ist auf Anfrage von Verizon erhältlich. Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Serviceleistungen und empfiehlt Technologieanwendern nicht, sich auf die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder sonstigen Auszeichnungen zu beschränken. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Forschungsabteilung von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenfeststellungen verstanden werden. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Haftung in Bezug auf diese Studie sowie jegliche Garantie der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck aus. GARTNER ist eine eingetragene Marke und ein Dienstleistungszeichen von Gartner, Inc. und/oder seinen angeschlossenen Unternehmen in den USA und anderen Ländern und wird in diesem Dokument mit Genehmigung genutzt. Alle Rechte vorbehalten.

Vertrieb

Sie erreichen uns telefonisch unter + 49 231 9720

Support

Verwalten Sie Ihr Konto oder holen Sie sich Tools und Informationen

Virtual Network 

Services - Security

Virtualize security to make your network agile and cost-effective.

Stop threats before they halt your business.

Cyberattacks happen faster than ever before, and often take just minutes to move from breach to compromise. To defend against them, you need to contain an attack immediately—before it can move on to other parts of your network. If your environment is complex and it’s difficult to get clear insight into your network security systems, you may not be able to respond quickly enough.

Our Virtual Network Services (VNS) security solution helps you address these challenges quickly and effectively, with new services set up in days, or even less. By virtualizing network functions, security is easier to manage and less complex to deploy than traditional hardware. And because our global network backbone is so vast, we have access to critical insights that help defend against the latest threats before become serious problems.

What is VNS - Security?

It takes constant monitoring and analysis to keep your organization out of harm’s way. Virtualizing your network security functions is the first line of defense, but it’s only effective if managed the right way. Our virtualization security solution delivers full-service management to keep you ahead of network threats.

How does VNS - Security work?

VNS - Security uses network segmentation and micro-segmentation to help limit exposure across your infrastructure. Through this approach, connections between different parts of your virtual network are limited. So, if outside threats gain access to your network, the affected area is isolated, helping contain the breach.

Features & benefits

VNS - Security can help you strengthen your network defenses and simplify management, with services that can be deployed in days or hours, not weeks or months.

  • Security. Put tomorrow’s cyber defense tactics—like network micro-segmentation—to work now
  • Flexibility. Get services that are easier to manage and less complex to deploy
  • Leading vendors. Access additional solutions from technology partners like Cisco and Fortinet
  •  Simplicity. Deploy our entire portfolio on in-house universal  or virtual cloud appliances 

500M

security incidents monitored each year, on average

5B

security events processed every month, on average

9

Security Operations Centers around the world

Managed & professional services

Keeping in-house staff trained on all the newest technologies while monitoring hundreds, or even thousands, of devices and suppliers can be daunting. Our managed and professional services provide a cost-effective alternative to in-house network monitoring and management. With comprehensive tools and leading SLAs, we can help free up your IT staff to focus on revenue-generating projects. 

A Gartner Leader.

Be at the forefront of technology transformation.

See why Gartner has recognized us as a Magic Quadrant Network Services Leader 11 years in a row.*

*Gartner, Magic Quadrant for Network Services, Global, Danellie Young, Katja Ruud, Bjarne Munch, Takeshi Ikeda, Neil Rickard, February 2018. Magic Quadrant for Network Services, Global (2015 - 2018) Magic Quadrant for Global Network Service Providers (2004 - 2014)

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

Let's connect.

Choose your country to view contact details.

Sales

Call us at

Support

Manage your account or get tools and information.