1.877.297.7816
Kontakt

Unsere Partner

Hier erfahren Sie, mit welchen Technologiepartnern die Teams
von Verizon zusammenarbeiten, um Ihrem Unternehmen die
nötige Konnektivität zu bieten und den Weg in eine erfolgreiche
Zukunft zu ebnen.

Netzwerklösungen für gehobene Ansprüche

Dank unserer Partnerschaft mit zahlreichen führenden Technologieanbietern erhalten Sie Zugriff auf innovative Produkte, Services und Lösungen, mit denen Sie die Leistung Ihres Netzwerks verbessern oder den Schutz kritischer Daten stärken können.

  • Konsistente Sicherheit für Ihr wachsendes Unternehmen

    In Zusammenarbeit mit Palo Alto Networks bietet Verizon Kunden von Virtual Network Services (VNS) – Security-Zugriff auf eine Sicherheitsplattform der nächsten Generation. Diese integrierte Lösung unterstützt nicht nur die konsistente Durchsetzung von Sicherheitsrichtlinien in allen Umgebungen und die bedarfsgerechte Skalierung, sondern stellt auch Automatisierungsfunktionen bereit, die den mit der Bedrohungsabwehr verbundenen manuellen Aufwand minimieren.

  • Virtuelle Dienste als Upgrade für Ihr Netzwerk

    Kunden der in Zusammenarbeit mit Cisco bereitgestellten Services VNS Routing, VNS SD WAN und VNS Security erhalten flexible, bedarfsgerechte Netzwerkinfrastrukturen von einem branchenführenden Anbieter.   Dabei sind die virtuellen Netzwerktechnologien von Cisco sowohl über in der eigenen Infrastruktur installierte uCPE-Geräte als auch über unsere Hosted Network Services zugänglich.

  • Sicher in die Cloud – mit virtuellem Schutz

    Das auf Lösungen von Check Point basierende VNS Security bieten Ihrem Unternehmen einen flexibel anpassbaren, virtuellen Bedrohungsschutz, der speziell für dynamische Cloud-Umgebungen entwickelt wurde. Damit können Sie Ihre Anwendungen und Workflows bedenkenlos in die Cloud migrieren.

  • Sicherheit für Ihre Anwendungen und Daten

    VNS Security beinhaltet von Fortinet konzipierte Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse, die auf VNS laufende Anwendungen schützen. Die anpassungsfähige Lösung unterstützt die Erkennung und Abwehr potenziell geschäftsschädigender Angriffe und leistet damit einen entscheidenden Beitrag zum Schutz vor diversen netzwerkbasierten Bedrohungen.

  • Schutzfunktionen für Ihre virtuelle Infrastruktur

    Die in VNS Security integrierten skalierbaren Schutzfunktionen von Juniper decken alle virtualisierten Umgebungen ab. Damit können Sie auch in Umgebungen mit sehr strengen Sicherheitsanforderungen die Komplexität Ihrer Sicherheitsinfrastruktur reduzieren, den Pflege- und Wartungsaufwand senken und für einen unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb sorgen.

  • WAN Optimierung im Handumdrehen

    Wenn Sie die Anwendungsbereitstellung beschleunigen und die WAN Leistung verbessern, können Sie Umsatz- und Effizienzsteigerungen erzielen und für ein attraktiveres Kundenerlebnis sorgen. Daher bieten Ihnen die von Riverbed unterstützten Lösungen aus dem Bereich VNS WAN Optimization die Möglichkeit zur Bereitstellung einer effizienteren Hybrid-WAN-Infrastruktur.

  • Sichere Echtzeit-Kommunikation

    Das auf Verizon Enterprise Orchestration und den von uns gehosteten Netzwerkdiensten basierende Produkt VNS SBCaaS ermöglicht Ihnen die Einrichtung eines Ribbon Communications Session Border Controller, der kritische Netzwerkfunktionen für die Echtzeit-Kommunikation in der Cloud bereitstellt.

  • Einfache und sichere Filial- und WAN-Infrastrukturen

    Versa Networks und Verizon stellen gemeinsam die automatisierte Lösung Software Defined Secure Branch bereit, die moderne SD WAN Funktionen mit einer zentralen Plattform für das Bedrohungsmanagement und leistungsstarken Analyse-Tools verknüpft. Dadurch erhalten Sie als Kunde eine sichere, Multicloud-fähige und dynamische Konnektivitätslösung für sämtliche Unternehmensstandorte.

  • Dynamische WAN-Beschleunigung ohne kundenseitige Software

    VNS WAN Optimization nutzt patentierte Algorithmen von ONEx, um den TCP/IP-Datenverkehr ohne vorherige Softwareinstallationen oder Konfigurationsänderungen auf den Endpunkten zu beschleunigen. Verizon ist stolz darauf, von Hitachi High Technologies America, Inc. als Partner für die Bereitstellung des Produkts ausgewählt worden zu sein.

Einige Services und Features sind nicht in allen Ländern bzw. an allen Orten verfügbar und werden in ausgewählten Ländern möglicherweise von Anbietern vor Ort bereitgestellt. Wir bauen die Verfügbarkeit unserer Services weiterhin weltweit aus. Ihr Ansprechpartner bei Verizon berät Sie gern zu den in Ihrer Region verfügbaren Services und Features. Kontaktieren Sie uns, um Näheres zu erfahren.

Vertrieb

Sie erreichen uns telefonisch unter + 49 231 9720

Support

Verwalten Sie Ihr Konto oder holen Sie sich Tools und Informationen

Technology 
Partners

Explore the companies Verizon Enterprise
Solutions teams with to keep your business
connected and moving forward. 

Extend the reach of your network solutions.   

Whether you’re looking to boost performance or protect your critical data, our technology partner relationships bring you access to some of the industry’s most innovative networking products, services, and solutions.  

    

  • Virtual Network Services

    Load up your network with virtual services.


    Now you can get what you need for an agile, on-demand network. Our agreement with Cisco provides you with options for an agile, on-demand network, from an industry leader.  Available network technologies from Cisco include SD WAN, Routing, and Security, available either on premises based universal CPE (uCPE) or via our Hosted Network Services platform.

     
  • Virtual Network Services

    Embrace the cloud with virtual protection.


    With Verizon Virtual Network Services (VNS) – Security and Check Point, you get powerful threat protection through an adaptive, flexible, and virtualized service. This advanced security solution is designed to protect your dynamic cloud environment, allowing you to move your applications and workflows to the cloud with confidence. 

     
  • Virtual Network Services

    Mitigate the risk of attacks on your applications and data.

    Fortinet VNF Security enhances the Verizon VNS solution by providing enterprise-grade protection for applications running on VNS. This adaptive tool combats a wide range of network security threats by helping detect and prevent attacks that target your business.  

     
  • Virtual Network Services

    Deliver consistent security for your growing business.


    Verizon has teamed with Palo Alto Networks to deliver a next-gen security platform delivered through VNS. This integrated solution provides consistent security policy enforcement across all your environments, with automation that reduces the need for manual response, and the scale to expand your protection as needed.  

     
  • Virtual Network Services

    Add reinforcements to your virtual infrastructure.

    Juniper Networks and Verizon deliver an integrated and scalable security platform across all your virtualized environments. This powerful on-demand security solution helps you reduce complexity, lower maintenance, and maintain business continuity in the most rigid environments.  

     
  • Virtual Network Services

    Accelerate your plan for WAN.

    WAN Optimization can help speed up your business delivery, create efficiencies, and improve customer experiences. By combining Verizon VNS – WAN Optimization and Riverbed SteelHead, you can dynamically accelerate application delivery and performance, giving you a more efficient hybrid WAN environment. 

     
  • Virtual Network Services

    Safeguard your real-time communications.

    With Network function virtualizations (NFV) and service orchestration, Verizon is now delivering a cloud-native Ribbon Session Border Controller as a Service (SBCaaS) as a part of its Virtual Network Services (VNS) portfolio, giving you critical network functionality for real-time communications in the cloud. 

     
  • Virtual Network Services

    Simplify and secure the enterprise branch and WAN.

    Versa Networks and Verizon provide an automated solution that secures the enterprise branch and WAN. The integrated service offering of connectivity, routing, SD-WAN, unified threat management, analytics and Verizon’s software-defined networking infrastructure, Versa and Verizon provide a secure, multi-cloud and branch dynamic connectivity for the enterprise.

     

Let's connect.

Choose your country to view contact details.

Sales

Call us at

Support

Manage your account or get tools and information.