Business Process Application Monitoring 

Verbessern Sie die Überwachung der Anwendungsperformance.

Bieten Sie Nutzern
die einwandfreie Leistung,
die sie erwarten.

Ihre Kunden erwarten – zu Recht – ein optimales Nutzererlebnis. Nur mit einer gleichbleibend zuverlässigen Anwendungsleistung können Sie den guten Ruf und den Umsatz Ihres Unternehmens schützen. Selbst wenn nur eine einzige Anwendung langsamer ist als gewohnt, kann sich dies negativ auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden auswirken. Deshalb gewährt Business Process Application Monitoring (BPAM), eine wichtige Komponente unseres Portfolios für das Management der Netzwerk- und Anwendungsleistung (NAPM), Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Anwendungen in Ihrem Netzwerk. Um flexibel auf neue geschäftliche Anforderungen reagieren zu können, müssen Sie Ihre IT-Strategie von einem reaktiven auf einen proaktiven Ansatz umstellen. Wir liefern das Know-how und die Daten, die dafür erforderlich sind.   

In Kombination mit anderen Diensten aus unserem NAPM-Angebot hilft Ihnen BPAM, Ihr gesamtes Anwendungsportfolio umfassend zu überwachen und sicherzustellen, dass alle Netzwerkkomponenten und Anwendungen ordnungsgemäß laufen und dass das Nutzererlebnis stimmt. So sind Sie bestens aufgestellt, um unter den heutigen schwierigen Marktbedingungen die Anwendungsleistung und letztendlich Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern.

Was ist Business Process Application Monitoring?

Business Process Application Monitoring ist ein nutzungsbasiertes Pay-As-You-Go-Modell, das Ihnen einen genauen Überblick über die Anwendungsleistung verschafft und eine Nachverfolgung von Geschäftstransaktionen bis hin zur Codeebene ermöglicht. Mit BPAM können Sie die Anwendungsleistung besser verstehen und prognostizieren und Ressourcen bedarfsgerecht skalieren.

Wie funktioniert Business Process Application Monitoring?

Das Supportteam von Verizon richtet BPAM für Sie ein und benachrichtigt Sie per E-Mail, wenn der Dienst aktiv ist. Ab dann können Ihre Teams die Anwendungsleistung über das integrierte AppDynamics-Dashboard im Verizon Enterprise Center überwachen.

Merkmale und Vorteile

Die Lösungen im NAPM-Portfolio von Verizon helfen Ihnen, Ihre Infrastruktur und die Anwendungsleistung im Rechenzentrum zu überwachen, um kritische Geschäftsprozesse zu verbessern und wichtige Daten zur Nutzererfahrung zu erfassen.

  • Mehr Transparenz:
    In einer zentralen Ansicht erhalten Sie einen umfassenden Überblick über jeden Aspekt der Servicebereitstellung.
  • Leistungskennzahlen:
    Sie können die Effizienz, Verfügbarkeit und Leistung jeder einzelnen Anwendung messen.
  • Verbesserte Nutzererfahrung:
    Ihre Teams können die Nutzererfahrung und damit verbundenen Anwendungskomponenten überwachen und anpassen.
  • Detaillierte Berichte:
    Ihre IT-Abteilung kann genau erkennen, welche Anwendungsbereiche problematisch sind.

500K+

verwaltete Netzwerk-, Host- und Sicherheitsgeräte

4K+

verwaltete Netzwerke in mehr als 150 Ländern

300+

professionelle Berater für Ihre Probleme und Bedürfnisse

20+

Jahre Erfahrung im Netzwerkmanagement

Managed & Professional Services

Es ist keine leichte Aufgabe, alle IT-Mitarbeiter über sämtliche technologischen Neuerungen auf dem Laufenden zu halten und zugleich Hunderte – oder gar Tausende – Geräte und Drittanbieterlösungen zu überwachen. Deshalb finden Sie in unserem reichhaltigen Angebot an Managed Services und Professional Services attraktive Alternativen zum unternehmensinternen Monitoring und Management Ihres Netzwerks. Mit leistungsstarken Tools und branchenführenden SLAs (Service Level Agreements) helfen wir Ihnen dabei, Ihre IT-Teams zu entlasten, sodass sich Ihre Mitarbeiter schwerpunktmäßig auf Projekte zur Erschließung neuer Mehrwertquellen konzentrieren können.

Ressourcen

Vertrieb

Sie erreichen uns telefonisch unter + 49 231 9720

Support

Verwalten Sie Ihr Konto oder holen Sie sich Tools und Informationen

Business Process Application Monitoring 

Better monitor the performance of your applications.

Give people the seamless performance they expect.

No matter what, your customers want the best experience. Of course, they deserve it. This means reliable application performance is critical to your reputation and bottom line. Consider this, even a slowdown in one of your applications can have a major impact on customer satisfaction. To provide visibility into every app across your network, we offer Business Process Application Monitoring (BPAM) as a key component of our Network Application Performance Management (NAPM) portfolio. We can provide the intelligence you need to transform your IT environment from a reactive model to a proactive one where you can respond and adapt to business challenges.   

When you combine BPAM with other NAPM services, you can monitor your full application stack: from your network components to the application topology and performance to your end-user experience. This enables the end-to-end visibility and intelligence you need to drive the application performance and overall business outcomes for success in today’s demanding enterprise environment.

What is Business Process Application Monitoring?

Business Process Application Monitoring lets you monitor modern apps and business transactions quickly and efficiently. You can monitor business transactions end to end, down to code-level if needed. Using a pay-as-you-go consumption-based model, BPAM also provides a better understanding of application performance so you can scale resources based on demand.

How does Business Process Application Monitoring work?

Your Verizon support team will setup your service implementation and will alert you via email notification when available. Once deployed, you can view application performance using an integrated AppDynamics dashboard via the Verizon Enterprise Center.

Features and benefits

Verizon Network Application Performance Management (NAPM) helps you improve critical business processes by monitoring your infrastructure and app performance within the data center. And then extend your focus with data collection that reaches end-user experiences.

  • Better visibility. Understand every aspect of service delivery infrastructure from a single dashboard
  • Performance metrics. Measure the efficiency, availability and overall performance of every app
  • Drive improved experiences. Continually monitor and fine tune the experience and related app components
  • Pinpoint reporting. Provide IT with the exact trouble areas during app issue scenarios

500K+

managed network, hosting and security devices

4K+

managed networks in over 150 countries

300+

professional services experts ready to meet your needs

2+

decades managing customer networks

Managed & professional services

Keeping in-house staff trained on all the newest technologies while monitoring hundreds—or even thousands—of devices and suppliers can be daunting. Our managed and professional services provide a cost-effective alternative to in-house network monitoring and management. With comprehensive tools and leading SLAs, we can help free up your IT staff to focus on revenue-generating projects instead.

Resources

*Gartner, Magic Quadrant for Network Services, Global, Danellie Young, Katja Ruud, Bjarne Munch, Takeshi Ikeda, Neil Rickard, February 2018. Magic Quadrant for Network Services, Global (2015 - 2018) Magic Quadrant for Global Network Service Providers (2004 - 2014)

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

Let's connect.

Choose your country to view contact details.

Sales

Call us at

Support

Manage your account or get tools and information.