+ 49 231 9720
Kontakt

Customer Experience Services

Machen Sie ein positives Kundenerlebnis zu Ihrem Markenzeichen

Moderne, digitale Interaktionsmöglichkeiten und Kundenerlebnisse können Unternehmen zufriedene, treue Bestandskunden sowie eine wachsende Zahl von Neukunden bescheren und sich dadurch als wahrer Umsatzmotor erweisen. Dafür ist es jedoch erforderlich, alle voneinander isolierten Systeme im Contact Center durch eine integrierte Lösung für das Management sämtlicher Kunden-Touchpoints inklusive der mobilen, digitalen und webbasierten Serviceangebote sowie der von Mitarbeitern unterstützten Interaktionsmöglichkeiten abzulösen. Begleitend sollten durch eine Neustrukturierung der Geschäftsprozesse und die Einführung von Spracherkennungstechnologien, künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen, modernen Datenanalyse-Tools oder ähnlichen Innovationen die nötigen Voraussetzungen für einen personalisierten Service und eine nahtlose Verknüpfung der verschiedenen Kanäle geschaffen werden. 

Vor diesem Hintergrund erweisen sich Produkte wie unser cloudbasiertes Contact Center, unser virtueller Assistent und unsere modernen Tools für digitale Kollaboration sowie von Verizon unterstützte intelligenten Sprachkanäle und für Mobilgeräte ausgelegten Serviceangebote als ideale Grundlage für die Optimierung des Kundenerlebnisses. Mit unseren Lösungen können Sie ein genaueres Bild Ihrer Kunden gewinnen, Feedback effektiv analysieren und stärker auf Anforderungen und Erwartungen eingehen.

So behalten Sie im Wettbewerb
die Nase vorn

Informieren Sie sich über wichtige Trends, digitale Innovationen und Best Practices für ein optimiertes Kundenerlebnis.

Produkte und Services

Einige Services und Features sind nicht in allen Ländern bzw. an allen Orten verfügbar, und werden in ausgewählten Ländern möglicherweise von Anbietern vor Ort bereitgestellt. Wir bauen die Verfügbarkeit unserer Services weiterhin weltweit aus. Ihr Ansprechpartner bei Verizon berät Sie gern zu den in Ihrer Region verfügbaren Services und Features. Kontakt zu Verizon

Cloudbasierte Contact Center Lösungen +

Cloudbasierte Contact Center Lösungen

Die Flexibilität der Cloud kann die Einrichtung effizienter, effektiver und innovativer Serviceangebote erleichtern. Unsere cloudbasierten Contact Center Lösungen bieten Ihnen eine skalierbare, kosteneffektive Infrastruktur, die auf schnellen und zuverlässigen Netzwerkverbindungen basiert.

Dynamische Datenübertragung und intelligentes Routing +

Dynamische Datenübertragung und intelligentes Routing

Wenn Sie Daten aus Ihrem Netzwerk und anderen Quellen dynamisch in Ihre Serviceprozesse integrieren können, ermöglicht das die Bereitstellung nahtloser, personalisierter Kundenerlebnisse. Deshalb bieten wir Ihnen umfassende Möglichkeiten, den Informationsfluss mit unseren Technologien zu optimieren und auf diese Weise ambitionierte technische, betriebliche und finanzielle Anforderungen zu erfüllen. So können Sie z.B. Ihre Erstabschlussquote steigern, indem Sie mithilfe unserer Inbound-Lösungen jede eingehende Anfrage sofort an den richtigen Mitarbeiter weiterleiten.

Managed Services und Edge Solutions +

Managed Services und Edge Solutions

Wir stellen diverse Dienste rund um das Contact Center Management bereit und können unter anderem die proaktive Überwachung Ihrer IT-Infrastruktur übernehmen – entweder vor Ort oder von einem Verizon-Standort aus. Dabei erweist es sich als Vorteil, dass unser aus ausgewiesenen Spezialisten zusammengesetztes Managed Services Team über alle Kenntnisse verfügt, die für das Management Ihrer Anwendungen und Ihrer Infrastruktur erforderlich sind. Außerdem nutzen unsere Experten einen koordinierten Ansatz, um verbesserungsbedürftige Bereiche zu identifizieren, Probleme zu beheben und Serviceprozesse zu optimieren.

Professional Services rund um Contact Center und Kundenerlebnisse +

Professional Services rund um Contact Center und CX

Wir stellen verschiedenste Professional Services zur Optimierung Ihrer Contact Center und CX bereit, die Ihnen die Realisierung messbarer Verbesserungen und die Minimierung Ihrer Sicherheitsrisiken erleichtern. Zu unserem reichhaltigen Angebot zählen unter anderem technologische Beratungsdienste zu digitalen Kanälen und Contact Centern, Designservices für moderne Kundenerlebnisse und Supportangebote für die digitale Transformation Ihres Unternehmens. 

Erleben Sie unsere Lösungen im Einsatz

So tragen unsere Lösungen zur Verbesserung der CX bei

Hier erfahren Sie, wie Unternehmen personalisierten Service auf digitalen und mobilen Kanälen bereitstellen.

Einige Services und Features sind nicht in allen Ländern bzw. an allen Orten verfügbar und werden in ausgewählten Ländern möglicherweise von Anbietern vor Ort bereitgestellt. Wir bauen die Verfügbarkeit unserer Services weiterhin weltweit aus. Ihr Ansprechpartner bei Verizon berät Sie gern zu den in Ihrer Region verfügbaren Services und Features. Kontaktieren Sie uns, um Näheres zu erfahren.

Vertrieb

Sie erreichen uns telefonisch unter + 49 231 9720

Support

Verwalten Sie Ihr Konto oder holen Sie sich Tools und Informationen

Customer Experience Services

Let customer experience define your brand.

In today’s consumer-driven world customer experience (CX) has the power to make or break a successful business. Forrester Research has built models that demonstrate how CX improvements drive revenue growth through increased loyalty1. Repeat purchases, word-of-mouth advocacy, and the other positive outcomes of building a loyal customer base, are the result of investing in the tools and processes that make it easy for consumers to do business with you. 

When it comes to customer management and experience, contact centers are no longer a siloed, single-unit operation. They are a part of an integrated solution that impacts and affects multiple business units in an organization, such as marketing, sales, service and others. Building seamless connections between these units is essential for customer satisfaction and experience and therefore, requires technological innovation and transformative restructuring of business processes. Today’s game-changing technologies such as speech recognition, artificial intelligence (AI), smart machines and data analytics are heralded to drive immediate personalization of service and long-term business advantage for savvy marketers. A single customer interaction may traverse multiple channels, each leveraging a unique mix automated self-service, people-assisted and live agent services. Channels for interaction include voice, web, email, instant messaging, web chat, social media, video, mobile devices and destination / in store engagement.  

Verizon delivers a modern customer experience technology portfolio that includes cloud-based contact center solutions, voice services, virtual assistant technologies, mobility and collaboration tools, each designed to help improve your organization's ability to listen to customers; analyze their feedback and act on customers' needs.

1 Drive Revenue With Great Customer Experience, 2017, Forrester, January 2017

Products & services

Cloud Contact Center +

Cloud Contact Center

The flexibility that comes from the cloud can help your customer service be more efficient, effective and innovative. Our cloud contact center solutions provide quick and reliable network connections that enable you to scale quickly while controlling costs.

Transport and Intelligent Routing +
Managed Services +

Managed Services

Our Managed Services provides full contact center management services including proactive monitoring of customer's information technology infrastructure, either at the customer location or Verizon facilities. Our Managed Services Team has specialized skills based on their roles and the applications or infrastructure they are responsible for. This centralized team uses an orchestrated approach to identifying issues, solving problems and performing change management activities.

Customer Engagement +

Customer Engagement

Our Customer Engagement tools blend human and artificial intelligence to allow your customers to easily get the help they need, when and where they want it. Our solutions help provide a seamless journey for your customers, from automating self-service to help make your agents more efficient and accurate.

Contact Center and CX Professional Services +

Contact Center and CX
Professional Services

We provide an end-to-end portfolio of Contact Center and  CX professional services to help you create better experiences, drive measurable results, and mitigate security risks for your business. Contact Center and CX Professional Services consists of digital advisory services, contact center consulting services, customer experience design services and technical professional services that can design and support your business transformation. 

Customer Experience Services in action

Let's connect.

Choose your country to view contact details.

Sales

Call us at

Support

Manage your account or get tools and information.